Montag, 6. Juli 2009

In den Sommer-Ferien....

die ja NUR 6 Wochen dauern,haben wir immer wieder Zeit etwas zu werkeln!!!!
Ich habe meinen ERSTEN "Römö" fertig!!!!!Mit dem Reissverschluss ;-)) (danke an alle die mir nen Tipp gegeben haben!!)
Meiner Tochter nähen beigebracht (an der Nähmaschiene)!!!
Den Nintendo DS auseinander gebaut und durch ein neues Deck ersetzt!!!Dieses dumme Ding ist einfach oben beim Scharnier gerissen........!!!!!!
Sohnemann die Haare geschnitten (war doch zu heiss ;-)))!
Und nun darf ich noch ne *preiswerte Stickmaschine* und eventuell ne` Nähmaschine aussuchen....hat jemand Tipps?Aber wie gesagt nur ein *Hobbymodell*!!!!
Denn die darf dann auf meinen Geburtstagstisch;-))) schon freuentue..........


Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Hallo Gabi, so ähnlich sieht es bei uns auch immer aus : ) -> an irgendetwas wird immer herumgewerkelt. Finde ich echt toll! So viele Talente schlummern bei Euch! - Die Puppenhaare sind da : ) ... Liebe Grüße Tinki

Simone ... hat gesagt…

Hi Gabi
Da fehlt ein Foto...
Wo bitte bist du mit deinem neuen Römö?!?

Und kann ich schon singen "happy bir..." oder bin ich noch zu früh?

lg simone

Pfeilinchen... hat gesagt…

Da habt ihr ja ein volles Programm vor euch :-)

aber wo ist der röMö???

äs grüässli
maya

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,
das ist ja toll,bei uns ist das auch meist so.
Da freue ich mich mit dir ,eine Stickmaschine ist was gaaanz tolles,ich möchte mein Schätzchen nicht mehr missen!
Aber den Römö hätte ich auch gern gesehen!!
GLG Sandra

fräulein klein hat gesagt…

Ja, da gibt es immer was zu tun! So ungefähr ist es bei uns auch!
LG, Yvonne

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Da gibt es für mich nur eine:
Brother innovis 700 e II.
Ich finde sie toll, fast jeden Tag.
Liebe Grüsse
Barbara

Simone ... hat gesagt…

Hallo Gabi nochmals ich...

Ich hab ne Brother Innovis 1200
Näh-und Sticki in einer. Fürs Umbauen 1 Minute. Hab sie im Lörrach gekauft, schau da mal...

♥ Simone