Mittwoch, 8. Juli 2009

Morgen ist es soweit.....

und schon wieder ist ein Lebensjahr verstrichen.
Es kommt mir im Moment so vor als hätte die Zeit einen oder sogar mehrere Enegie Drinks zu sich genommen!!!!!!!!! Warum nur geht alles so schnell vorbei? Kaum fängt der Tag an,ist es schon wieder Nacht! Warum sind meine *Baby`s* bloss schon so gross!!!
Ist es eigentlich normal sich immer an den Geburtstagen solche Fragen zu stellen? Wie ist es bei euch...?
Ich gehe mir mal einen feinen LATTE machen und ein wenig grübeln...
Im Augenblick ein wenig *nachdenkliche* Grüsse GabiB.

Hier noch ein *ALTES* ;-)) LO von meinem Fräulein ...fabuscreativ... ;-)))

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Hast Du heute Geburtstag oder Dein Kind? Egal, ich wünsche dem Geburtstagskind alles Liebe heute!
Und ich denke es ist ganz normal, wenn man an solchen Tagen ein bißchen sentimental wird, das ist bei mir nicht anders!!!
Ganz liebe Grüße, Yvonne

nicki hat gesagt…

huhu gabeli...nei wirklich nid. ich hann mir sottigi frooge nie gschdellt. wurum au? es isch wie's isch und es isch guet eso ;0) und ich wott ehrlich gsait au nümmi zrugg!
bis morn ;0) -zwinker-
liebe gruess
-nicki-

Sandra hat gesagt…

Hallo Gabi,ich wollte auchm al eben Glückwünsche senden.
Ja,ja an den Kindern sieht man immer wie alt man geworden ist!
Meine sind jetzt 10 und 8 und eigentlich habe ich sie gestern doch noch gewickelt,oder?

"fabuscreativ" hat gesagt…

Grins.......@Fräulein Klein,ne der Geburtstag ist morgen!!!!Und zwar von mir ;-))))!!!!
@ nicki,jo bis morn du mini ältischti Schuelfründin!!!!!Dörfsch au gern verbii cho...!!!;-))))au zwinker!!!Süst muen i mol dich cho sueche in a...s.e.m:-))
@Sandra,erst morgen gratulieren,hast du doch nicht soooooo genau gelesen;-)))Meine Kids sind 9.5J.und 11,3/4Jh.!!!! Grüsse an euch drei ;-))))

Tinki hat gesagt…

psst ich warte bis morgen ... Liebe Grüße Tinki (Hoffentlich kanst du den Tag so richtig genießen!!!!!)

nicki hat gesagt…

liebs gabeli...ich gratulier dir vo ganzem härze zu diim hüttige geburzdaag...sölli vrrote wie alt...öhem...wie jung du wirsch...hihihi...nainai. alles alles liebi an diim hüttige daag und gniessen, gäll.
-nicki-
p.s.:gäll, es sinn scho öbbe 23 joohr

"fabuscreativ" hat gesagt…

merci....merci....merci....
@nicki...wo mir eus nümm gseh hend meinsch???!!!!

nicki hat gesagt…

joho...

april hat gesagt…

liebe gabi, von herzen die besten wünsche zum geburtstag...wünsche dir einen sonnigleichten tag, mit guten gedanken und lieben wünschen. ich stelle mir auch immer wieder viele fragen, und obwohl die antworten manchmal ausbleiben, ist es doch schön, sich gedanken zu machen, sich zu erinnern...herzhaft lachen und abenteuerlich laut mit den kindern spielen holt mich dann wieder zurück.
liebe grüsse*

Allerleirauh hat gesagt…

Liebe Gabi
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und he, du bist doch noch so jung, kein Grund zum Trübsal blasen. Dafür hast du noch Zeit, wenn du 95. bist.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

manuela hat gesagt…

Liebi Gabi
Ich wösche der vo Härze alles, alles Gueti zom Geburtstag!

Simone ... hat gesagt…

Liebes Geburtstagskind
Jetzt sing ich aber:
ZUM GEBURTSTAG VIIIEL GLÜCK...

Ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und ganz besonders Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

♥ simone

Pfeilinchen... hat gesagt…

alles liebe zum geburstag!!!!

von herzen
maya

Sandra hat gesagt…

Huhu Gabi,och jetzt hab ich das gestern verschwitzt,also nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Und ich habe eine Innovis 900.Hatte ich auch vergessen zu beantworten.
GLG Sandra