Samstag, 11. Juli 2009

Schwupps...schon wieder vorbei ;-))))

Es sind eigentlich nur meine Eltern zum Abendessen gekommen...Die Schwiegermutter zum Kaffee und um 20 vor 12Uhr in der Nacht (Geburri fast vorbei;-)ein SMS von meinem fast 15Jährigen Patenkind das andere hat mich wohl vergessen?!
Aber, und das finde ich so genial,es gab 2 Menschen die haben mich so schööööön überrascht......
Nicki meine weltbeste Schulfreundin(die hat mir immer ihre Brille ausgeliehen,damit ich an die Tafel schauen konnte;-)))!!!Seit 23 Jahren nicht mehr gesehen und vor ca.einem Jahr im WWW per Zufall wiedergefunden (Internet) sei Dank!!!!Auf ihrem Blog hat sie mir eine süsse Geburriblog Post gewidmet!!!!Und zusätzlich eine liebe SMS geschrieben!!!Lieben Dank an dich!!!
Und dann hat mich eine ganz tolle Frau, (schade wohnt sie so weit weg:-(!! )am Morgen beim Briefkasten leeren überrascht mit einem hübschen Gschenkli....!!!Wow!!!Ich knuddel dich ganz doll.
Merci euch zwei lieben!!!!!Das war soooo schön......(Ja ich bin eben ein Krebslein und sooooooo sentimental ;-))))
Ach,wir haben noch angefangen Boden zu legen in Fräulein ...fabuscreativ`s...Zimmer!!!
Grüsse von uns....



Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Gabi,
oh...da wünsch ich dir aber noch im Nachhinein herzlichst alles Gute zum Geburtstag :-)!
Liebe Grüße zum Wochenende
Susanne

PS: hab mich gefreut über deinen "Besuch" ;-)

nicki hat gesagt…

jö gabeli...das weissi gar nümmi, dass ich dir miini brülle usglehnt ha...hihihi...
hey! hesch du jetzt e tolli noji stickmaschine becho?!?!?! -wirklichganzgwundrigbin- ich hoffe, de hesch diin daag chönne gniesse. liebe liebe gruess
-nicki-