Donnerstag, 16. Juli 2009

Dringend........!!!!!!!!


von Fräulein ...fabuscreativ...!!
Wer hat noch solche Belvillefiguren(L.go) zu Hause und wäre froh sie zu verkaufen....Besten Dank im voraus für`s gucken ;-)))))
Liebs Grüessli Tyara

4 Kommentare:

freche fee hat gesagt…

WIR !
ich werde meine Mädchen mal fragen, ob die noch benötigt werden ....

Sucht ihr nur die Figuren oder auch Zubehör ???

liebe Grüße
Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Liebe Nina...schau doch mal was da noch so ist,und dann werden wir sehen was Fräulein gerne möchte,ja!!!Da wird sie sich freuen!!!!
Liebe Grüsse an euch!!GabiB.

freche fee hat gesagt…

Liebe GabiB. ,

die Sachen liegen schon lange hier - reichlich unbeachtet....
aber als ich meine Mädchen nun fragte, waren sie sich absolut einig, das sie das "Zeugs" UNBEDINGT noch brauchen ....

tut mir leid !

liebe Grüße
Nina

"fabuscreativ" hat gesagt…

Na das kennen wir nur zu gut ;-)))Trotzdem vielen Dank fürs fragen!!!!!!Grüsse dich ♥lich...GabiB.