Montag, 14. Juni 2010

Hochzeitsgeschenk..


für ein befreundetes *EHE* Paar......
Schon lange ist es her das ich ein Album gemacht habe; und so ist es wiedermal an der Zeit gewesen eines zu kreieren....


HERZLICHEN GLUECKWUNSCH !!!!!


auch noch virtuell ;-)))))
Posted by Picasa

6 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

schööön sieht es aus und ich sehe deine nägel...auch schön, bist du fleissig am üben?
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr schön ❤
Dir wünsche ich einen herrlich Tag!
Liebe Grüße,
O

Eve hat gesagt…

mir gefällt der verspielte style.

ganz liebe grüsse eve

diggibird hat gesagt…

Liebe Gaby,
Sieht echt toll aus....ich beneide Menschen die das können.
Gllg
Hanni

Ninikupenda hat gesagt…

Schöns Album , gäll schnipsle isch halt au immerno schön??
lg Anki

pretty hat gesagt…

Grüße aus Deutschland !!!Du bist ja ein Schätzchen"grins"es wäre ja der hammer wenn Du auf einem Markt sowas noch mal findest.Meine Größe wäre 42 oder in Frankreich auch oft größe 3.Zum Preis meine Mam hat unglaubliche 20euro bezahlt.So in dem dreh wäre super und farblich braun,grau,lila,grün ja bitte kein rot oder rosa das ist bei der lieben Simone angesagt.wenn du mir 2 stück falls du was findest mitbringen könntest werde ich natürlich mich bei dir erkäntlich zeigen und meine Schulden bei dir sofort begleichen.Liebe grüße und grüß mir den Sand den Strand und die Sonne von der ihr hoffentlich ganz viel bekommt.Nina