Mittwoch, 2. Juni 2010

Mmmh so fein...

gestern habe ich trotz übler Magenbeschwerden feine Frau Barcomis Muffin`s gebacken...
Ich war gespannt darauf, wie gebackene Erdbeeren schmecken. Ja es hat sich gelohnt. Die Kinder waren jedoch nicht sonderlich begeistert......Dafür die Nachbarn ;-)))
Heute geht es zum Arzt, abklären was mit meinem Bauch los ist....
Machts gut,und gute Gesundheit =)). Man merkt immer erst wenn es einem nicht so gut geht, wie wertvoll die GESUNDHEIT ist...
Posted by Picasa

12 Kommentare:

Eve hat gesagt…

deine gebackenen törtchen sehen fein aus. hab glaub auch noch nie gebackenen erdbeeren gegessen.

dir wünsche ich alles gute und hoffe es ist nichts ernstes. ich denk an dich

liebe grüsse eve

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

geht irgendein käfer rum?? ich musste heute über mittag meinen einkauf abbrechen, sonst hätts nicht schön ausgesehen in der migros... bäh. übelst übel... und kopfschmerzen noch dazu.
dir gute besserung!

Simone hat gesagt…

mmmh... sehen fein aus!

drück dir auch die Daumen, dass es nichts ernstes ist

liebe Grüsse simone

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

immer no nit besser?????
denk an dich!
s`clödi

Ninikupenda hat gesagt…

He was machsch für Sache, ich glaub dir isches schlächt, wil nid am Stoffmärt gsi bisch ;) Nei im ernscht, gib dir Sorg und gueti Besserig wünscht dir Anki

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, dass alles gut geht für Sie. Die Muffins sind wunderbar!
Erdbeeren riecht so gut ❤

Liebe Grüsse,

Strickfraueli hat gesagt…

ohhhh die sehen lecker aus....aber du glaub ich nicht...gute besserung und heb sorg....
liebs grüessli lee-ann

Allerleirauh hat gesagt…

Hoffe, dir geht es wieder besser, nachdem du beim Doktor warst.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

LandHerz hat gesagt…

Wünsch Dir ganz gute Besserung! Liäbi Gruäss, Karin

diggibird hat gesagt…

Hallöchen,
Ohh Ihr Armen habt es auch mit dem Magen. Ich war am Dienstag Abend und Gestern einfach Magentechnisch nicht gut drauf...grins. Die Muffins sehen aber echt lecker schlecker aus.
GlllG und Gute Besserung
Hanni

sibylle hat gesagt…

au vo mir ganz ganz gueti besserig...

und ich LIEB barcomi... (i will emol uf berlin :-), nur wäge ihre, e superfrau)

Mami Made It hat gesagt…

Schade, jetzt hast du deine Muffins gar nicht genießen können! Gute Besserung!
LG
Petra