Mittwoch, 18. Mai 2011

Ohne Worte......


Gestern noch erster Platz beim Schul OL sogar vor den Jungs!!!!!!



Herzliche Gratulation!!!!!

Heute dies (siehe ganz oben)!!!! :-((((((
Ganz dumm, denn nächste Woche wäre der Nordwest CH OL in Birsfelden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann werden noch 2 Fussballmatches ohne obige Person stattfinden!!!!
Das ist schlimmer wie jeder Schmerz....
Gute Besserung!!!!

11 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

oh jeeeee....ja das tut weh...gute besserung von mir...
liebs grüessli lee-ann

Cornelia hat gesagt…

Ohjemine... Ich wünsche auch gute Besserung und auch Dir gute "Nerven". Griessli Cornelia

nicki hat gesagt…

ohjeee, das ist wirklich schlimmer!!! was ist denn passiert?

Chillibean hat gesagt…

Ohweh, da wünsch ich gute Besserung!

Liebe Grüsse
Chillibean

Tinki hat gesagt…

wie furchtbar - da möchte man doch so gerne mitmachen und man ist "gefesselt" das tut mir so sehr leid. Hoffentlich bekommt er noch so viele andere Chancen. Ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut wieder verheilt, auch wenn der Frust auf anderer Front gerade doller ist!!!!!
Liebe Genesungsgrüße Tinki

Happy-Sonne hat gesagt…

Gute Genesungswünsche und liebe Grüsse schickt Yvonne

einzig-ART-iges hat gesagt…

Ohnein:( Das tut mir leid! Ich schicke ganz liebe, sonnige Genesungsgedanken!

Danke, für Deinen allerliebsten Kommentar - ich hab mich riesig drüber gefreut!:)
Ja, es war toll am Crop - schade, warst Du nicht da, aber vielleicht im Herbst?

ganz herzlich
bea

manuela hat gesagt…

einersiits natürli herzlechi Gratulation! anderersiits gueti ond schnälli Besserig!!!

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Gabriela,
die Anhängerchen gibt's (oder gab's mal, ich weiss nicht, ob noch erhältlich!) von Jeanne d'Arc, sonst bekommt man solche Sachen auch auf Flohmärkten, oder wahrscheinlich auch z.B. in Wallfahrtsorten wie Einsiedeln etc. in Souvenirläden, denke ich! (Oder von lieben Bloggerinnen, die einem welche schenken, ich hab ein paar aus allen Himmelsrichtungen bekommen! ;o))
Gute Besserung an das Hinkebein! Bei euch ist ja wohl zur Zeit der Wurm drin??
Ganz es liebs Griessli,
ANDREA

MOHNBLUEME hat gesagt…

Achherrjeehh,welch Frust.....Herzlich gute Besserung!
Du hast mich noch gefragt,ob ich eine Overlook habe!Ja,eine solche habe ich...ist einfach toll!
Liebe Grüsse Daniela

mamas kram hat gesagt…

Au nei, scho wieder Pech kha... Guati Besserig! Hoffentlich isch scho bald alles wieder guat!
herzlichi Grüass
Doris