Dienstag, 14. Juni 2011

...überwindung...

 

brauchte es gestern.... Aber wenn eine liebe Bekannte Geburtstag hat und zum Klettern einlädt, dann überwindet man die Angst.
Ja ich habe es geschafft und sogar die schwarze Route überwunden.....Seht ihr mich hoooooooch oben im Baum?:-)))Ja, ich bin stolz auf mich.

Grüsse an euch.....
Posted by Picasa

10 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabriela,

auf die Schnelle habe ich Deine Seife gar nicht gefunden. Naja, werd ich bestimmt noch.
Das Lanvendelöl ist einfach zu verarbeiten und problemlos, die Verfärbungen treten auch nicht immer auf, ich habe noch nicht herausgefunden woran (vielleicht Witterung) es liegt.

LG Andrea

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Gabriela,
ui, da hätten mich keine 10 Pferde hochgekriegt....Hut ab!
Und Du hast recht: wir haben einen Schäferhund-Mischling und euer kleiner Wolf hat Ähnlichkeit mit unserer Sally! Sie ist die absolute Wasser- (und Schnee-)Ratte :o)
Viele Grüße,
Irina

Cornelia hat gesagt…

Mutig, mutig!!! Deinem Girlie gehts auch wieder besser? Griessli Cornelia

Rita hat gesagt…

Coool!! Von unten schon recht beeindruckend!! Wer weiss, ob ich das gemacht hätte?!?
Wünsch Dir eine gute Wochen udn viel Spass beim werkeln!
Liebi Grüessli, Rita

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

wow!!!!!
Wirklich mutig !!!!
Ich feier doch eigentlich gar nicht......werd ja eh nur älter!
Wie kommen denn jetzt die Dinger zu dir an die Füsse???????
Erzähl !!!!
LIebi griessli, s`clödi

frau güfeli hat gesagt…

Ach du meine Güte, du bist aber sehr mutig. Ich könnte mich niiiiiieeeemals überwinden, so hoch hinaus zu steigen! Grosse Bewunderung meinerseits.
Liebi Grüessli Moni

manuela hat gesagt…

WOW! dr Gips esch wohl grad zor rächte Ziit weder wäg ;)muetig send er gsieh!

FrauHummel hat gesagt…

Boah, dui muetigs Meitli dui!! Aber es war sicher ein grossartiges Erlebnis, v.a. auch, weil du dich selber überwunden hast!!
Bis bald mal wieder,
liebi Griessli,
FrauHummel

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gabriela
Oh.... das wäre wirklich nichts für mich! Mut pur!
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...boah... huet ab vor dir... du bisch ächt super!!!
bravo!
glg nathalie