Dienstag, 6. September 2011

Cooles Bild....

 


ODER?

Nun bin ich gespannt auf eure Interpretationen....(Stimmt das so????;-)Fachchinesisch)


Jeah, heute sind mein Mann und ich endlich *80* geworden (zusammen;-)
so kann er mich nicht mehr *hänseln*......


Happy Birthday auf diesem Weg nochmal.....

Grüsse an euch.... Gabriela
Posted by Picasa

4 Kommentare:

San hat gesagt…

ein brauner champignon:0))

herzlichen glückwunsch euch beiden!!
feiert schön+habt einen tollen tag!!

glg
san

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Oooooh Happy Birthday!!!!!!!
Ich wußte gar nicht, dass du auf jüngere Männer stehst !!!!!;-)))))
Entweder du könntest Sa morgen kommen, wenn ich auf habe-so auf einen Z`nüni Kaffi, oder nächste Woche.

Und meine Interpretation des Gebildes ist der gemeine Speisechampignon oder auch Weltraumhubschrauber oder Naturregenschirm...oder...oder...

Cornelia hat gesagt…

Tippe auch auf Champignon! Eigener? Jetzt schon? Geniesst Eure 80 Lenze! Griessli Cornelia

einzig-ART-iges hat gesagt…

Huhuuu:)

Tolles Pic - eindeutig ein Glückschampignon!!

Im Bezug auf Deinen Mann kann ich neben einem lieben happy birthday nur sagen - ich habe das Gleiche Schicksal......;)) Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert.

Wünsch Dir einen schwungvollen Tag
herzlich
bea