Montag, 5. März 2012

Schön gxi geschter.....

Merci dass es dich git!!!! Mini Unterschtützig ;-))))





Masking Tapes natürlich von der Baumhausfee ;-))))
Wünsche euch eine schöne Woche und grüsse ♥-lich
                       Gabriela

4 Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch zum 12i! Griessli Cornelia

nicki hat gesagt…

ja ne, oder!!!? ich dachte immer, sie hat am 10.03. geburzdaag...blöd. also: ganz ganz herzliche gratulation nachträglich! mit ganz viel glück und guter gesundheit. von herzen -nicki-

Sonja hat gesagt…

Sieht nach einem Geburtstagstisch aus! Herzlichen Glückwunsch! Mit meinem Schweizer-Deutsch ist es leider nicht weit...
Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir! Ich kann auch nicht sagen, dass ich den Sport regelmäßig mache, aber wenn man mit ausgerengtem Hals bewegungsunfähig ist, trägt das wohl sehr viel zur Motivation bei! ...und Spinning zu lauter Musik macht echt Spaß!
Liebe Grüße! Sonja

Unknown hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit der Geburtstagzahl. Sohnemann hat bald Geburtstag; Danke und LG Sabrina